Sarah’s Steckbrief – „Hallo ich bin die Sarah, Eure Hochzeitssängerin.“

Liebe Brautpaare,

Ihr möchtet auf Eurer Freien Trauung die Romantik mit Live-Musik untermalen, dann bin ich an der Stelle die richtige Ansprechpartnerin für Euch.

Erstmal möchte ich mich aber vorstellen. Ich bin Sarah Zettl im besten Alter, also generell nie älter wie 29 Jahre alt geworden. Hauptberuflich bin ich leidenschaftliche Friseurin in meinem eigenen Salon.

Meine Kunden & Freunde bezeichnen mich als bayrische Frohnatur. Ich bin ein bisschen chaotisch, witzig & trage mein Herz am rechten Fleck. Mit meinem Mann und unserer Fellnase Bruno lebe ich im schönen Großholzhausen (des ist bei Raubling ums Eck, wem das jetzt auf die Schnelle nichts sagt.)

Manchmal ist so ein Landleben ein bisschen öde, daher liebe ich es im Sommer auf vielen Hochzeiten zu tan*** achja halt, natürlich meinte ich „SINGEN“!

Daher dürft Ihr mich gern als musikalisches Highlight auf Eurer Freien Trauung, kirchlichen Hochzeit, Traufe oder aber auch auf Willkommensfeiern buchen.

Die Musik liegt mir schon seit Kindheitstagen nicht nur im Blut sondern auch in meiner Familie.

So habe ich schon zahlreiche Erfahrungen sammeln können mit meinem Papa & meinem Bruder auf Tour, die zwei sind nämlich auch ganz schön großartige Musiker. Zeitweise singe ich auch in der ein oder anderen Partyband oder übe mich in Musikprojekten… vielleicht kennt mich aber der ein oder andere von Euch auch von DSDS, da habe ich es doch tatsächlich mal in den Recall geschafft.

Vor etwa vier Jahren stolperte dann die liebe Nicole in mein Leben. Es war freundschaftlich Liebe auf den ersten Blick. Sie war es auch, die mich fragte, ob ich nicht generell Lust hätte mit Ihr als Freie Traurednerin zusammen durchzustarten. Was für eine schöne Idee, denn wir ergänzen uns nicht nur freundschaftlich super, sondern auch beruflich beim Thema Hochzeiten. Während sie redet wie ein Wasserfall, kann ich singen wie eine Nachtigall – klingt jetzt ganz schön poetisch. Was ich aber eigentlich sagen möchte ist, dass wir im Doppelpack für ganz viel Gänsehaut Momente bei unseren Brautpaaren sorgen können.

Keine Sorge, niemand ist dem anderen böse, wenn wir auch mal getrennt auf Hochzeiten oder anderen Events gebucht werden. Daher dürft Ihr sowohl mich als auch die Nicole alleine buchen.

Hier habe ich schon mal einen kleinen Vorgeschmack was Euch bei mir erwartet:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn Euch das gefallen hat, was Ihr gehört habt, freue ich mich auf Eure Anfragen.

Alles Liebe Eure Sarah

 

Was kostet eine Sängerin?

ab 300 €

(In den ausgewiesenen Rechnungsbeträgen ist gemäß § 19 UStG keine Umsatzsteuer enthalten.)
Gerne biete ich Euch Kombinationspakete meiner/unserer Dienstleistungen an, hierzu stimmen wir uns am besten persönlich nach Euren Wünschen ab.
Alle Preise verstehen sich ohne Übernachtungs- und Fahrtkosten – ich behalte mir vor diese je nach Entfernung und Anreiseaufwand nach Absprache mit Euch anzupassen.